Home

Sektion

Programm

Senioren

 Hütte

Bildergalerie

Impressum

Programm

 ● Ausbildung

 ● Touren Winter

 ● Touren Sommer

 ● Naturschutz

 ● Veranstaltungen-
     Versammlungen

 ● Bergsport

 ● Busreservierung

 ● Jugend

  ● Familiengruppe

 ● Klettergebiete
 ● Fachübungsleiter



JDAV-Jugendgruppe

Leitung: Elisabeth Bosch, Tel. 0177-8457509, E-Mail: Elisabeth Bosch
             Valeria Junge, Tel.: 07324-2324, E-Mail: Valeria Junge
                     Silke Dauner, Tel.: 07324-980924, E-Mail: Silke Dauner
   

Jugendleiter gesucht!
Wir, die Jugendgruppe des DAV Sektion Brenztal, suchen eine neue Jugendleiterin oder einen neuen Jugendleiter, da die Vorgänger durch Beruf und Studium in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen können.

Für uns als Nachwuchs der Sektion wäre es unvorstellbar, wenn die Jugendgruppe nicht mehr stattfinden könnte und wir somit verloren gehen würden. Darum suchen wir DICH!


Wenn Du mindestens 16 Jahre alt bist, gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen arbeitest und bereit bist, Verantwortung zu übernehmen, dann bist Du genau richtig für diese Aufgabe (auch Ehepaare wären super). Wichtig wäre es, wenn Du einen wöchentlichen Gruppenabend zwischen einer oder zwei Stunden leiten könntest.


Gerne sind die Jugendreferentin und ehemaligen Jugendleiter bereit, in der neuen Aufgabe Unterstützung anzubieten.


Fühlst du Dich angesprochen und hast Lust, mehr über uns zu erfahren? Dann melde Dich einfach bei der Jugendreferentin Elisabeth Bosch, bei Silke oder Martin Dauner oder direkt beim 1. Vorsitzenden.


Wir freuen uns auf Dich!